Südmontenegro
Südmontenegro
8 Tage
ab CHF 2'400.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 
08.10.2009 16:33:40 Uhr - Hanspeter Fontanellaz Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Sardinien Veloreise "Mare e Monti"
Diese Veloreise ist ein Meisterstück der Planung. Durch verschiedene Modifikationen durch Ruth Pool und die minutiöse Rekognoszierung der Route ergab ein einmaliges Erleben dieser Region. Das coupierte Gelände verlangte allen etwas ab. Die wunderbaren Ausblicke in die Berge und aufs Meer erfüllten jeden mit Begeisterung. Jeder Tag war erfüllt mit neuen Erlebnissen und Eindrücken. Ruth und Charly Gosswiler waren ein Traumteam und wir eine Traumgruppe. So muss man Sardinien einfach ins Herz schliessen.
Die Reise ist als „driver guide“ auch im Frühling ausgeschrieben. Wie ums Himmels Willen soll man sich vorstellen, diese wunderbar abseitigen, versteckten Wege und Abzweigungen, die Zusatzschleifen, die besonderen Aussichtspunkte zu finden ohne mitfahrenden Guide? Hoffnungslos, man würde wohl viele der schönsten Momente verpassen!
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >