Von Muri AG bis Muri BE mit dem Elektrovelo
Von Muri AG bis Muri BE mit dem Elektrovelo
3 Tage
ab CHF 700.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 
12.08.2008 06:50:13 Uhr - Hanspeter & Beatrice Fontanellaz Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Neisse-Oder Radweg vom 12. bis 19. Juli 2008
Die Reise ist bis ins kleinste Detail rekognosziert und organisiert. Eine Meisterleistung von Manon Wild. Die Hotels, Mahlzeiten, Führungen, sogar die Marschtabelle waren tadellos. Die Leute in der Lausitz sind sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, offen. Wohin man auch kommt, sie wollen einem zeigen, dass man sich freut, jeder kann sich als Gast fühlen, der willkommen ist. Die Route selbst ist körperlich nicht anspruchsvoll, landschaftlich aber sehr reizvoll. Alles Velowege durch Wälder, Wiesen und Auen, dem Fluss entlang oder neben grossen Getreidefeldern. Ein Genuss, dort Velo zu fahren. Die Orte und Sehenswürdigkeiten sind derart gut ausgewählt, dass man einen bleibenden Eindruck dieser Landesgegend mit nach Hause nimmt.
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >