E-Bike Fahrsicherheitskurs
E-Bike Fahrsicherheitskurs
1 Tag
weiter »
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 
19.05.2008 19:31:34 Uhr - Klaus Müller Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Veloschnuppertag in Rappi
Guten Abend
Am Samstag den 10.Mai 2008 war ich an eurem Veloschnuppertag in Rapperswil.
Die Bike-Tour mit Thomas und Peter Frischknecht durch das Zürcheroberland war einfach super aber etwas "heavy" für mich, war ich doch anfangs immer der letzte - nein Peter war noch hinter mir :-)) Super war die ganze Bikerfamilie Frischknecht.Das Mittagessen, zubereitet von Urs und seiner Frau war eine wohltuende Abwechslung und hat nebenbei auch noch geschmeckt.

Die Scott-Bikes welche wir benutzen durften waren ebenfalls Super-KLASSE.
Eine gute Idee, gut organisiert.
Eure Werbung stimmt:
Baumeler – Echt unterwegs.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland (Fehraltorf)
Klaus Müller
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >