Gästebuch
  
Seite 1 von 27 (267 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> > 
 
07.10.2015 17:41:21 Uhr - Christina Schneider Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Madeira in Musse 19.09.15
Erinnerungen an Madeira. Alles hat einfach gepasst, es war wunderschön und warm und war super organisiert. Frieda lies keine Wünsche offen und wurde nicht müde unsere Fragen (und derer waren sehr viele ;) kompetent und freundlich zu beantworten!...und all die wunderbaren Früchte die sie für uns kaufte, aufschnitt und uns motivierte alle zu probieren!!
Vielen herzlichen Dank liebe Frieda!!
@ Milly beim Foto mit dem Spanischnüssli werfen bräuchte es fast eine Erklärung ;) - lieber Gruss Christina
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Reise: Madeira in Musse
Beschreibung / Fotos Abreisedaten/Preise

30.09.2015 12:35:16 Uhr - Susanne Jakob  
Madeira Sept. 2015
Hier ein paar Impressionen von unserer wunderschönen Wanderreise auf der Blumeninsel Madeira. Viele schöne Momente und Eindrücke konnten wir auf dieser Reise erleben. Noch lange werde ich in Erinnerung schwelgen, ich hoffe euch geht es auch so. Nochmal einen besonderen Dank an Frieda es war einfach toll :-) Mily
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Reise: Madeira in Musse
Beschreibung / Fotos Abreisedaten/Preise

29.09.2015 10:24:12 Uhr - Franz Streuli Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Unbekanntes Japan 6.9.15-21.9.15
Nach 11 1/2stündigem Flug ist unsere Gruppe im Flughafen Narita von Tokyo angekommen. Monika, unsere Reiseleiterin erwartete uns am Ausgang, zusammen mit Kioko, unserer japanischen, sehr gut Deutsch sprechenden Begleitung. Zügig wurde das grosse Gepäck zur separaten Weiterleitung nach Kyoto vorbereitet. Nur mit Handgepäck ausgerüstet, begann unser Abenteuer ins "unbekannte Japan" mit einer Fahrt im Shinkansen,dem Superschnellzug von Tokyo nach Kyoto. Unglaublich viele Eindrücke beschäftigten uns immer wieder; Fragen unsererseits wurden von Kioko und Monika kompetent und ausgiebig beantwortet, wir begannen, die japanische Kultur immer besser zu begreifen: Vom vorzüglichen Essen in typischen japanischen Restaurants, wo man die Schuhe auszieht beim Eintreten bis zum Baden im Onsen, dem heissen Gemeinschaftsbad im Ryokan. Von den vielen Menschen in den Tempeln und Schreinen, von der Natur, den Wanderungen und, und und...Herzlichen Dank Monika und Kioko für die unvergesslichen Tage in Japan, einem der schönsten Reiseziele auf unserer Erde.
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Reise: Japan, Unbekanntes
Abreisedaten/Preise

01.08.2015 13:49:43 Uhr - Sonja Keller Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
ostseepanorama
die Reise nach Lübeck und an die Ostsee war einfach herrlich. wir haben soviel gesehen und richtig den Wind und die rauhe See genossen.
der Reiseleiter René hat dazu beigetragen, dass es eine unvergessliche Woche im Norden Deutschlands wurde. Vielen Dank. ich kann diese Reise nur empfehlen. Auch Lübeck ist eine ganz tolle Stadt. Richtig sympathisch. Es war eine tolle Woche.

S. KELLER
Reise: Ostsee Panorama
Abreisedaten/Preise

14.06.2015 20:54:09 Uhr - Gret und Hansuli Blumer Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Neuseeland Wanderreise
Für November 2014 wählten wir eine Wanderreise mit Baumeler in Neuseeland. Nach der langen Flugreise von Zürich über Singapur sind wir nach 24 Stunden in Aukland aus dem Flieger gestiegen.

Am Flughafen erwartete uns Matthias Schellhorn unser Wanderleiter. Er ist Deutscher und lebt seit 1981 in Neuseeland. Sofort fand er den Kontakt zu unserer gut durchmischten Gruppe von uns 9 Schweizern.
Mit all seinem Wissen über Nationalparks, Naturschutz, Tourismusentwicklung, Land und Leute erwarteten uns 3 spannende Wochen mit Wandern und Bestaunen.

Er hatte alle Wanderungen sehr sorgfältig zusammen gestellt. Wir wanderten jeden Tag zwischen 2 und 6 Stunden. Die Wanderungen waren sehr abwechsungsreich. Er führte uns durch riesige Ur- und Regenwälder, über etliche Hügel in Nationalparks . Wir konnten 2 mal in abgelegen Warmwasser-Quellen unsere Muskeln entspannen.
Wir genossen herrliche Schiffahrten auf Seen und Meereszungen. Unser Tages-Ziel endete jedes Mal am Meersstrand. Immer wieder genossen wir wundervolle Ausblicke auf Wälder, Inseln und Meer.

Auf jeder Wanderung wusste er uns mit seinem unerschöpflichen Wissen zu fesseln. In Kaikoura kamen wir zu einer ganz unerwarteten Abenteuer-Wanderung auf der Suche nach Robben.
Seine Süddeutschen Ausdrücke wie : Wanderüngle, Aperöle, Spaziergängle, Fährtle, Hauptstädle brachten uns jedesmal zum Lachen.

Doch etwas haben wir immer wieder verpasst : Die Hobbits. Sie waren jedesmal weg, als wir an Ihrem Versteck ankamen. Ihre Bänklein auf den Bäumen, ihre Höhlen, ihre Flüsslein zum Baden, haben wir gefunden, doch die kleinen Kerle mit ihren grossen Ohren haben wir niegends gesehen.

Dennoch kehrten wir nach 3 Wochen voller neuer Eindrücke und Erlebnisse in die Schweiz zurück.



Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Reise: Neuseeland
Abreisedaten/Preise

28.04.2015 14:10:44 Uhr - Anita Fries  
Kreta Bike 10.-17.04.15
Grüezi Frau Zurfluh

Am Freitag sind wir aus Kreta vom Hotel "Martinsbike" zurückgekehrt.

Wir haben eine unvergleichliche Woche erleben dürfen.
Trotz viel zu später Ankunft in Heraklion (Streik in Frankreich, Wetter) wurden wir Nachts im Flughafen freundlich empfangen und im Hotel wartete ein feines, spätes Nachtessen auf uns.
Die Touren waren sehr gut geführt, die Guides aufgestellt, dem Niveau angepasst, motivierend, informierten zu Lokalem und zu "Biketechnischem".
Das Hotel "Sunstar - Martinsbike" ist hervorragend organisiert, Anlage und Zimmer sehr gepflegt, das Essen hervorragend und abwechslungsreich.

Das einzige Problem, das ich mit den "Kreta-Ferien 2015" habe, ist das sie schon vorbei sind!

Ich kann seit diesem Jahr und dem gerade Erleben das Angebot vollumfänglich empfehlen!

Freundliche Grüsse
A.Fries
Reise: Kreta
Beschreibung / Fotos Abreisedaten/Preise

20.04.2015 15:49:23 Uhr - Lisbeth Aregger Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Sizilien vom 02.04.15
super schön hatten wir es mit unserem Reiseleiter Christian Metzger und dem Buschauffeur René Bucher, euch beiden nochmals ein herzliches Merci viel mal! Wir waren eine tolle Gruppe und konnten viel lachen, fein essen und natürlich trinken. Die Landschaft ist sehr schön. Ausser dem kalten fast eisigen Wind, war es einfach nur toll!
Reise: Elektroveloreise Jura
Beschreibung / Fotos Abreisedaten/Preise

03.12.2014 12:16:17 Uhr - Therese Fröhlich Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Sri Lanka 03.11.15
Die Sri Lanka-Reise war in jeder Hinsicht super. Unsere Reiseleiterin Maria Ebneter war einfach genial, und der local guide ebenfalls toll. Ajid hatte ein so immenses Wissen über die Geschichte und Religion sowie als Ornithologe über Fauna und Flora, so dass wir alle sehr viel lernen konnten. Die Sri Lanka-Küche - was für eine herrliche und abwechslungsreiche Kost, wir haben jede Mahlzeit genossen. Last but not least waren wir eine Supergruppe, es stimmte einfach alles! Danke an alle, die zu dieser wunderschönen Reise beigetragen haben.
Reise: Sri Lanka

10.11.2014 18:33:36 Uhr - George Graf Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Wander- und Badeferien auf der Griechischen Insel Lemnos
Unsere Wander- und Badeferien auf der Griechischen Insel Lemnos vom 1. bis 12. September 2014 waren in jeder Beziehung ein wunderschönes Erlebnis.
Brigitte Georgoudis hat es verstanden, uns die vielen schönen Orte auf ihrer Insel zu zeigen und die Herzlichkeit der Bewohner erleben zu lassen.
Das gepflegte Hotel Afroditi mit dem ausgezeichneten Service, seiner Gartenanlage und den schönen Sonnenuntergängen hat uns sehr verwöhnt.
Auch der Badestrand unweit vom Hotel in der Bucht von Platy, mit den frei verfügbaren Liege- und Schattenplätzen und dem einladenden und sauberen Meerwasser waren einfach herrlich!
Nicht vergessen möchte ich auch den zuverlässigen und freundlichen Buschauffeur, der immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit für uns da war.
Der Zwischenhalt in Athen auf der Heimreise, mit der Möglichkeit das Kunstwerk Akropolis mit seiner Rundsicht auf die riesige Stadt Athen zu erleben waren für uns ein zusätzliches Highlight.
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die schöne Zeit auf deiner Insel ... es war wie Ferien nur viel schöner!

Mit Grüssen aus der Schweiz, Irene und George
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Reise: Lemnos
Abreisedaten/Preise

20.10.2014 17:57:01 Uhr - Heide Baur Trichak Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Madeira in Muse
Traumhaft schöne Tage durften wir 'in Muse' auf Madeira erleben. Irma Huber
hat uns die Insel mit so viel Freude und Begeisterung näher gebracht, es war in der Tat rundum eine Wanderreise der Superlative. Besten Dank.
Seite 1 von 27 (267 Treffer) Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >> >