Teufen, Silvesterklausen
Teufen, Silvesterklausen
Silvesterbrauch im Appenzell! Frühmorgens marschieren die Klausenschuppel von Hof zu Hof um die Glückwünsche zu überbringen, treffen um die Mittagszeit in den Dorfzentren ein und beenden den Tag spät abends in den Gasthöfen des jeweiligen Gebietes. 4 Tage
ab CHF 1'190.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

30.12.09 - 02.01.10

13.01.2010 12:26 Uhr Teilnehmer Silvesterklausen
Die Zusammenführung von Brauchtum, Kultur und wandern begeisterte uns alle. Zudem wurden wir mit der Appenzeller-Küche verwöhnt. Es ist empfehlenswert das Silvesterklausen
kennen zu lernen. Das Gefühl eine Woche statt der vier Tage
erlebt zu haben sagt doch alles aus. Die Schreibende war sicher nicht das lezte Mal dabei.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >