Lemnos
Lemnos

Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Wander- und Badeferien auf der Griechischen Insel Lemnos

10.11.2014 18:33 Uhr George Graf
Unsere Wander- und Badeferien auf der Griechischen Insel Lemnos vom 1. bis 12. September 2014 waren in jeder Beziehung ein wunderschönes Erlebnis.
Brigitte Georgoudis hat es verstanden, uns die vielen schönen Orte auf ihrer Insel zu zeigen und die Herzlichkeit der Bewohner erleben zu lassen.
Das gepflegte Hotel Afroditi mit dem ausgezeichneten Service, seiner Gartenanlage und den schönen Sonnenuntergängen hat uns sehr verwöhnt.
Auch der Badestrand unweit vom Hotel in der Bucht von Platy, mit den frei verfügbaren Liege- und Schattenplätzen und dem einladenden und sauberen Meerwasser waren einfach herrlich!
Nicht vergessen möchte ich auch den zuverlässigen und freundlichen Buschauffeur, der immer am richtigen Ort und zur richtigen Zeit für uns da war.
Der Zwischenhalt in Athen auf der Heimreise, mit der Möglichkeit das Kunstwerk Akropolis mit seiner Rundsicht auf die riesige Stadt Athen zu erleben waren für uns ein zusätzliches Highlight.
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die schöne Zeit auf deiner Insel ... es war wie Ferien nur viel schöner!

Mit Grüssen aus der Schweiz, Irene und George
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >