Nordkap - Lofoten
Nordkap - Lofoten
15 Tage
ab CHF 5'255.00
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Nordkap / Lofoten

26.08.2012 21:07 Uhr Beatrice Ernst
Ganz früh am Morgen des 30. Juli ging es los mit dem Flugzeug über Oslo nach Lakselv. Schon auf der Fahrt vom Flughafen zu unserem ersten Hotel in Repvag erlebten wir die unendlichen Weiten und die herrlichen Landschaften. Ein besonderes Erlebnis waren für uns die ersten Begegnungen mit den Rentieren. Die ganzen zwei Wochen wurden wir immer wieder von grossem Wetterglück beschenkt! So auch bei unserem Besuch am Nordkap: fuhren wir auf der Anfahrt durch sichten Nebel, zeigte sich bald die Sonne und wir hatten die Sicht, die wir uns gewünscht hatten! Die Wanderungen waren sehr abwechslungsreich und landschaftlich immer wieder einmalig. Trotz der eher kühlen Temperaturen kamen wir bei der einen und anderen Wanderung auch ganz schön ins Schwitzen! Aber so soll es ja auch sein! Ein besonderes Erlebnis war auch die Fahrt auf der Hurtgirute von Harstad nach Svolvaer. Da erlbten wir einen Tag lang richtiges Kreuzfahrtfeeling! Aber uns allen war es recht, dass es bald wieder zu Fuss weiter ging! Auf den Lofoten staunten wir über die bizarren Felsenlandschaften. der Abschliessende Aufenthalt in Björkliden in Nordschweden bescherte uns nochmals tolle Wanderungen und war ein kröndnder Abschluss unserer 2-wöchigen Nordkapreise!

Ich erlebte die Reise als sehr abwechslungsreich, gut organisiert mit vielen Höhepunkten. Maria war eine sehr kompetente Reiseleitung, die uns viel über Land und Leute berichten konnte.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

1. - 14.8.2011 Nordkap-Lofoten

11.09.2011 22:35 Uhr Bettina Fritschi
Eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Reise im hohen Norden. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, eine nette Gruppe und eine kompetente Reiseleiterin. Vielen herzlichen Dank Maria
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Wanderreise Nordkap-Lofoten

28.08.2011 16:42 Uhr Jolanda Kocher
Wenn Engel reisen ..... Das schöne Wetter erlaubte uns am Nordkap einen Blick ins Eismeer, der Tag auf der Hurtigruten konnte man draussen auf dem Liegestuhl verbringen, das mystische Licht der Lofoten präsentierte sich Abends von der schönsten Seite sowie die Wanderungen im Schwedisch Lappland waren ein Erlebnis. Das Programm war gespickt von wunderschönen Wanderungen, mit interessanter Kultur, aber auch bequemer Fahrt durch die Fjorde - und dies alles super organisiert von Maria Ebneter. Vielen Dank! Jolanda
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >