Genuss im Altmühltal
Genuss im Altmühltal
1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Bikeferien Sardinien-Inselcross

02.06.2010 23:09 Uhr Max und Gaby Schenk / Frey
Nachdem wir bereits eine Woche lang die genialen Singletrails in der Bikestation Massa Vecchia in der Toscana genossen hatten, freuten wir uns nun auf den Sardinen-Inselcross. Angereist mit einer guten Portion Respekt vor dem Streckenprofil (Distanz ca. 420km und ca. 10'000 Höhenmeter in 6 Tagen) starteten wir bei idealen Wetterbedingungen den Inselcross. Wir erlebten eindrucksvolle Woche. Die körperlichen Anstrengungen wurden jeweils mit wundervollen Landschaften, blühenden Pflanzen und einmaligen Aussichten belohnt. Nach getaner "Arbeit" konnten wir uns immer wieder über die feine sardische Küche freuen.

Wir danken dem ganzen Baumeler-Team, welches für uns im Hintergrund die Reise organisiert hat, ganz herzlich für die gelungene Ferienwoche. Ein grosses Merci geht an unseren Fahrer Alexander Scartazzini, welcher uns stets zuverlässig begleitet hat und für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Alex, deine Pic-Nics waren der Hammer! Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Reiseleiter Thomas Schneeberger, welcher uns sehr kompetent und mit viel Witz durch die Reise geführt hat. Zum Gelingen dieser Bikewoche haben natürlich auch die anderen Teilnehmer beigetragen. Merci allen für die vielen lustigen Momente!

Wir können diesen Sardinien-Cross allen begeisterten Bikern weiterempfehlen!

Max und Gaby
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >