La Gomera
La Gomera
8 Tage
ab CHF 2'920.00
weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Wanderfreuden auf La Gomera 7. - 14. Mai 2011

16.05.2011 20:23 Uhr Marianne Trachsel
Insel-Träume wurden wahr mit unserer engagierten Reiseleiterin Ruth Benz. Sie führte uns in die Wildnis auf verschlungenen Pfaden. Wusste alles über Flora, Fauna, Land und Leute. Auf den Reisen im Bus erzählte sie uns Räuber- und andere Geschichten. In den gomerischen Restaurants, beim gemeinsamen Picknick und am reichhaltigen Buffet in der wundervollen Hotelanlage kamen wir kulinarisch erst gar nie zu kurz. Es bleiben Erinnerungen von paradiesischen Wanderferien.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Gomera

26.04.2010 15:46 Uhr Bruno Lisser
Unter der sach- und fachkundigen Leitung von Ruth Benz wanderten wir auf schönen Routen über diese interessante Insel. Ruth hat nichts aus der Ruhe gebracht, auch nicht der Vulkanausbruch. Vielen herzlichen Dank, liebe Ruth. Wunderschönes Hotel mit gutem Essen liessen uns jede Stunde geniessen. Die Wanderungen waren teilweise recht anspruchsvoll und entsprachen genau der Beschreibung. Nur ein Teilnehmer fand das schon am ersten Wandertag eine Gröllhalde und griff Ruth völlig ungerechtfertigt an. Man sollte einen Fotoausflug und Wanderungen mit bbb-Ausschreibung nicht vermischen. Nur gut, dass sich die Gruppe dadurch nicht beirren liess. Baumeler wir kommen bestimmt wieder!! Elsi Kranz und Bruno Lisser
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >