Sussex
Sussex
6 Tage
ab CHF 2'245.00
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Südengland mit Gärten

22.06.2013 16:22 Uhr Katharina Zumbach
1.-8. Juni 13, Bei Dauerregen sind wir in Zürich abgeflogen! Bereits in London war das Wetter bedeutend besser.In der folgenden Woche konnten wir dann bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Wanderungen und die Besichtigungen der Gärten und Parks so richtig geniessen. Letztere waren ein buntes Blütenmeer! Wir erfreuten uns unter anderem an Rhododendren, Lupinen, Goldregen, Mohnblumen sowie den ersten Rosen. Mit Maria Ebneter hatten wir eine kompetente und sehr engagierte Reiseleiterin. Durch sie haben wir viel interessantes über die Region sowie die Geschichte Englands erfahren. Im Hydro Hotel in Eastbourne waren wir bestens aufgehoben. Das Hotel war very british und sehr gemütlich. So bleibt uns diese Reise in bester Erinnerung!
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >