Madeira in Musse
Madeira in Musse
8 Tage
ab CHF 3'075.00
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 > 
 

Madeira in Musse 19.09.15

07.10.2015 17:41 Uhr Christina Schneider
Erinnerungen an Madeira. Alles hat einfach gepasst, es war wunderschön und warm und war super organisiert. Frieda lies keine Wünsche offen und wurde nicht müde unsere Fragen (und derer waren sehr viele ;) kompetent und freundlich zu beantworten!...und all die wunderbaren Früchte die sie für uns kaufte, aufschnitt und uns motivierte alle zu probieren!!
Vielen herzlichen Dank liebe Frieda!!
@ Milly beim Foto mit dem Spanischnüssli werfen bräuchte es fast eine Erklärung ;) - lieber Gruss Christina
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Madeira Sept. 2015

30.09.2015 12:35 Uhr Susanne Jakob
Hier ein paar Impressionen von unserer wunderschönen Wanderreise auf der Blumeninsel Madeira. Viele schöne Momente und Eindrücke konnten wir auf dieser Reise erleben. Noch lange werde ich in Erinnerung schwelgen, ich hoffe euch geht es auch so. Nochmal einen besonderen Dank an Frieda es war einfach toll :-) Mily
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Madeira in Musse 29.03.-05.04.12

17.04.2012 18:42 Uhr Rita Koller
Liebi Frieda, liebi Carmo,

leider sind mir nömme lang da!
Die letschti Levada hed eus scho geschter verlaa.

Jede Wunsch händ ihr eus erfüllt,
luut händ mängisch d’Motore brüllt!

Jedes Blüemli, Bergschpitzli, Wägli, Chrüütli hesch erkännt,
drum sind mir dir so gern noche grännt.

Nur ufem Pico do Ariero hesch verseid
Und eus en Schturm mit Platzräge here gleid.

Die chlinschti Wanderig hed über de Friedhof gführt
Und eus tüüf i de Seel berühert.

S’Famileässe mit de schaffende Schtimme und de 12 seitige Gittarre
Lönd eus die schöne Ferie nie vergässe!

Drum , liebi Carmo, liebi Frieda, obrigado, obrigada,
Fado, Fado, i glaub mir sind gli wieder da!

Rita Koller, Madeira in Musse 29.3.-5.4.2012

Madeira in Musse - 6.-13.10.2011

20.10.2011 16:46 Uhr Jakob Bieri
Als Dank für die schöne Woche haben wir unserer Reiseleiterin Evelyne Müller Kyburz folgende Reime gewidmet, die eigentlich alles aussagen, was wir bemerken möchten:

Für Evelyne

Von Kurt Zingg

Mit Baumeler kamen wir und die Andern
um auf Madeira flott zu wandern.
Unter deiner strikten Führung mussten
alte Männer und auch Frauen pusten.
Entlang der Levaden wurde gerannt,
Als hätte hinter uns der Wald gebrannt.
Das ist nicht so ernst gemeint,
hat aber wunderschön gereimt.

Gegessen haben wir wie Fürsten
und mussten nie nach Weinen dürsten.
Auch das Wetter hast du gut gemacht
jeden Tag nur Sonne, welche Pracht.

Sehr viele Orte hast du uns gezeigt,
drum sind wir jetzt nicht abgeneigt,
mit einem schönen Trinkgeld zu beweisen
wie guts uns hat gefallen, uns den Greisen,
auch die Frauen machen mit,
denn auch für sie warst du ein Hit.

Muito obrigado, Evelyne
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Madeira

15.04.2010 09:24 Uhr Uwe Däwes
Liebes Baumeler Team
ich finde es toll das Baumeler-Reisen Hilfeleistungen in Madeira erbringt und damit hilft das die Unwetterschäden schnell beseitigt werden können. Ich habe vor fast 40 Jahren einige Monate auf Madeira gelebt.
mit Gruss
uwe Däwes
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 >