idyllisches Val Müstair
idyllisches Val Müstair
Das sonnige, alpine Val Müstair, im äussersten Zipfel der Schweiz, gehört zu den schönsten Alpentälern der Schweiz und bietet dem Besucher einzigartige Naturerlebnisse, malerische Dörfer, kulturelle Vielfalt und eine reiche Tier- und Pflanzenwelt. 7 Tage
ab CHF 1'680.00
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Val Müstair 5.-11.09.2010

13.09.2010 08:46 Uhr Philipp Lang
Die Wanderwoche im Val Müstair war ganz toll. Das Team vom Hotel in Valchava hat uns kulinarisch und auch sonst mit allerlei Dienstleistungen (Sauna, Marschtee) sehr verwöhnt. Zwei Tage sind wir auf dem Senda Val Müstair gewandert. Höhepunkt der Wanderungen war der Lai da Rims, den man einfach besucht haben muss. Unsere Wanderführerin Frau Ruth Benz hat auf den Wanderungen immer für ein reichhaltiges Mittagsbuffet (siehe Bild) gesorgt. Auch kulturell sind wir nicht zu kurz gekommen. Die Handweberei haben wir uns von einer Textildesignerin erklären lassen, haben eine alte Getreidemühle und das Kloster St. Johann in Müstair besucht. Wir werden sicher wieder in die Biosfera Val Müstair zurückkehren.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >