Ligurien
Ligurien
Der schmale ligurische Künstensaum verspricht einen endlosen landschaftlichen Hochgenuss. Im Schutze der steilen Felsküste gedeiht Bonassola, das ruhige, beschauliche Dorf mit seinen engen Gassen und seiner Piazza, lädt zum Malen und Verweilen ein. 1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Malferien in Bonnassola

24.06.2011 20:24 Uhr Claudia Kristensen
Bereits beim Einstieg in Arth Goldau bei der Begrüssung fühlte ich mich innerhalb der kleinen Malgruppe sehr wohl. Unser Ziel Bonnassola. Dort wurden wir sehr freundlich von Nora begrüsst, die uns dann auch gleich alle Eckdaten mitteilte. Im Verlauf der nächsten Tage zeigte uns Nora viele kleine Tricks wie wir z.B. die Perspektiven besser aufs Papier bringen. Oder schon der ganz einfach Trick mit dem Mixen der Farben. Es war für mich wieder einmal unglaublich schön die Natur, die Farben und Formen mit den Augen eines Malers zu sehen. Auch die Nähe zum Meer war eine absolute Wohltat.... obwohl ich am ersten Tag doch tatsächlich Angst vor den "hohen" Wellen hatte. Am zweiten Tag gelang es mir dann doch noch über die Wellen und auf den Wellen zu schwimmen.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >