Kreta per E-Bike
Kreta per E-Bike
Vorwiegend Velowege durch weite und lichte Pinienwälder, welche herrlich duften. Kilometerlange, fast menschenleere Strände der "Côte d'argent" laden uns zu einem Strandspaziergang ein. Entdecken Sie die Westküste von Frankreich. 1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) Seite < 1 > 
 

Bordeaux-Biarritz

11.08.2010 19:49 Uhr Hugo & Marianna Brunner
So ein vielseitiges, feines Picknick auf unserer Radtour.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Bordeaux-Biarritz

06.06.2008 12:06 Uhr Hans Wenger
Das ausgezeichnete Baumeler-Team, Monika Kalbermatten und Charles Gosswiler, pilotierte uns sicher auf den herrlichen Velowegen am Atlantik. Erstaunlich wie Monika jede Abzweigung auf Anhieb fand! Charles war wie immer zu allen Hilfestellungen bereit - ein tolles Team!
Die Gruppe war sehr gross, trotzdem sehr kompakt unterwegs, so dass nie grosse Wartezeiten nötig waren.
Die Baumeler Touren von La Rochell bis Biarritz sind von besonderer Qualität, leicht zu bewältigen und können auch älteren Jahrgängen empfohlen werden
Rating Rating Rating Rating Rating

Bordeaux-Biarritz im Mai

26.05.2008 16:35 Uhr Alice Moennig
Eine Woche per Velo unterwegs mit einer Supergruppe unter Führung unseres Dreamteams Monika und Charly, das war wieder DER Ferienhöhepunkt.

Eine Stadtführung in Bordeaux, die Dune du Pilat, 'nur' 107 m hoch, aber wer oben ankommt wird mit einer herrlichen Rundsicht über Meer und Wälder belohnt, Hotelbezug in Biscarosse Plage - und schon ist der erste Ferientag erlebt. Die nächsten Tage bringen uns angenehme Fahrten durch lichte Wälder auf neuen und alten Velowegen. Erholsam aber manchmal auch fordernd, denn ohne leichte Steigungen gibt es keine angenehmen Abfahrten, für uns genau die richtige Mischung.

In Moliets erleben wir beim Nachtessen das Herannahen eines Gewitters, dunkle Wolkengebilde ziehen aus den Weiten des Meeres heran, wir sind fasziniert, müssen dann aber dem Wind und Regen die Gartenwirtschaft überlassen und uns ins Innere des Hotels zurückziehen.

Ganz besonders erwähnen möchten wir Charly's legendäre Picknicks. Er findet die gemütlichen Plätze und bereitet uns jeweils eine Tafel, dass es das Herz - und ganz besonders den Magen - nur so freut, vom Apéro bis zum Dessert ist einfach alles da.
Einen grossen Dank an Monika und Charly - ihr seid Spitze!
Grüsse aus Wermatswil von Alice und Stefan
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Bordeaux-Biarritz

18.05.2008 21:08 Uhr Josef Zimmermann
Von Bordeaux nach Biarritz im Sattel geritten
Wauw bei Baumeler herrschen harte Sitten,
Esther, beim Sturz über dem Auge verletzt,
Wird als Sklavin ans Büffet gesetzt.... etc.
Wir danken allen die dabei waren für die tolle Woche,
besonders Monika und Charly
Achtung: Aktion STOECKLI-GUTSCHEIN diese Woche 2 für 1 !!!!
Sepp und Daniela
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (4 Treffer) Seite < 1 >