Kreta
Kreta
Die Insel hat einen ausgeprägten Gebirgscharakter mit wilden Schluchten, romantischen Plateaus und zerklüfteten Bergen. Kretas phantastische Gebirgslandschaft macht das Mountainbiken hier besonders reizvoll. 1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Kreta Bike 10.-17.04.15

28.04.2015 14:10 Uhr Anita Fries
Grüezi Frau Zurfluh

Am Freitag sind wir aus Kreta vom Hotel "Martinsbike" zurückgekehrt.

Wir haben eine unvergleichliche Woche erleben dürfen.
Trotz viel zu später Ankunft in Heraklion (Streik in Frankreich, Wetter) wurden wir Nachts im Flughafen freundlich empfangen und im Hotel wartete ein feines, spätes Nachtessen auf uns.
Die Touren waren sehr gut geführt, die Guides aufgestellt, dem Niveau angepasst, motivierend, informierten zu Lokalem und zu "Biketechnischem".
Das Hotel "Sunstar - Martinsbike" ist hervorragend organisiert, Anlage und Zimmer sehr gepflegt, das Essen hervorragend und abwechslungsreich.

Das einzige Problem, das ich mit den "Kreta-Ferien 2015" habe, ist das sie schon vorbei sind!

Ich kann seit diesem Jahr und dem gerade Erleben das Angebot vollumfänglich empfehlen!

Freundliche Grüsse
A.Fries
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >