Sardiniens Nordwesten
Sardiniens Nordwesten
8 Tage
ab CHF 2'545.00
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Sardiniens Nordwesten 7.-14. Okt. 2012

14.10.2012 23:55 Uhr Beatrice Ernst
Alle Höhepunkte der Reise durch den Nordwesten aufzuzählen würde hier wohl den Rahmen sprengen. Mit einer äusserst aufgestellten Truppe haben wir eine unvergessliche Woche verbracht in Sardinien. Das Wetterglück hatten wir auf unserer Seite und wir genossen die warmen Tage nochmals so richtig, bevor es zuhause in den Winter geht. sogar das eine oder andere Bad im Meer lag noch drinn! Das nächtliche Gewitter vermochte uns da nichts anzuhaben! Sardinien ist reich an Schätzen, seien sie von natürlicher oder von kultureller Art! Vieles durften wir auf den Wanderungen und den Ausflügen erfahren und erleben, viel unvergessliche Eindrücke bereicherten die Woche. Die Landschaften und Stimmungen sind so abwechslungsreich und bezaubernd, da hätte man es gerne noch länger ausgehalten! Aber besonders haben wir es genossen, von André, unserem Reiseleiter verwöhnt zu werden. So werden wir seine Picknicks wohl noch weniger vergessen, als die ganzen anderen Schönheiten und Genüsse dieser Woche! Ich danke André und der ganzen Reisegruppe für die wunderbare Woche, die schönen Begegnungen und das viele Lachen! Es war sooo schön mit euch allen!
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Sardiniens Nordwesten

10.05.2011 19:13 Uhr Rosa Bieri
Die Wanderwoche mit Herr André Müller war ein "Knüller"
Wir haben die Woche sehr genossen. Die sensationellen
Picknicks welche André herzauberte werden uns unvergessen
bleiben. Die schöne Landschaft, das Meer und die netten
Mitwanderer trugen zum guten Gelingen bei.
Wir freuen uns auf die nächste Baumeler Reise.

Rosa Bieri
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >