Kreta Flex
Kreta Flex
1 Tag
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Kreta-Wiege der Kultur 12.-19.10.08

21.10.2008 17:40 Uhr Knauer Brigitte
Es war eine sehr erholsame, wohltuende Wanderwoche im östlichen Teil von Kreta. Zeus schien unserem gutgelaunten helvetischen Wandergrüppli wohlgesinnt zu sein und verwöhnte uns eine Woche lang mit herrlichem Sonnenschein, schmackhaften griechischen Köstlichkeiten und einer schönen Hotelanlage. Er führte uns sicher (wenn auch auf Umwegen…) über Stock und Stein bis hinauf zum Gipfel des “Karfi” und wir dankten es ihm mit dem schweisstreibenden Besuch seiner Geburtsstätte, der Zeushöhle. Kreta lebt aber nicht nur von seiner Mythologie, auch das alltägliche Leben der Griechen wurde uns von unserer persönlichen “Hera” Marlies Skliamis sympathisch nahe gebracht. Vielen Dank, es war “orea poli“!
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >