Kanadas Osten
Kanadas Osten
Toscana – allein der Klang des Wortes lässt das Herz höher schlagen. Wir fahren gemütlich durch eine vielseitige Landschaft und geniessen feines, italienisches Essen - Ferien und dolce far niente! 1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 

Perfekte Flyer-Tour

25.04.2011 13:01 Uhr Wolfgang Mai-Kellermann
Eine unvergessliche Woche in der Maremma. Wir waren eine Supertruppe und hatten viel Spaß. Die Unterbringung und Verpflegung in Massa Vecchia war spitzenmäßig. Die von Ernesto und Karin geleiteten Touren waren Klasse.
Ein großer Dank noch mal an Ernesto für die vielen Aktivitäten "neben" dem Radfahren.
Wir werden wiederkommen.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Toscana's Süden mit Flyer

24.09.2010 13:24 Uhr Trudy Troxler
Unsere Flyerferien sind leider zu Ende, wir sind alle wieder gesund zurück in der Schweiz. Bei dieser Gelegenheit möchten wir nur sagen, dass Sie diese Ferien in der Toscana in der Massa Veccia mit gutem Gewissen empfehlen dürfen. Wir waren rundum zufrieden und erzählen das gerne weiter. Hier ein Bild von einem wunderschönen Ausflug ans Meer. Leider hatte es im Meer Quallen und somit mussten wir vorsichtig sein.
Rating Rating Rating Rating Rating
Kommentar
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >